TSV 08 Groß Schneen: Ein Breitensportverein

Der TSV 08 Groß Schneen ist einer der mitgliederstärksten Sportvereine in der Gemeinde Friedland und zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Göttingen. In der wechselvollen Geschichte des Vereins ist es den Verantwortlichen immer gelungen, durch die tatkräftige Unterstützung der Übungsleiter:innen und Mitgliedern ein vielfältiges Angebot im Breitensport aufrecht zu erhalten.

Wer Lust hat, sich im Verein zu engagieren, ist herzlich willkommen. Ob als Übungsleiter:in, im Bereich der Mitgliederverwaltung, als Fußballtrainer:in, Schiedrichter:in oder bei der Pflege der Website sowie Social Media Kanälen - wir freuen uns über engagierte Helfer:innen.

Wer Interesse hat, schreibt einfach an: vjahns@t-online.de

1. Vorsitzender: Florian Schön

Ludolfhäuser Str. 37
37133 Friedland